Anita aus Darmstadt sucht Fremdgehkontakte

Fremdgekontakte

Bin seit meiner Schulzeit fest verbandelt, aber nach Jahren tritt doch etwas Trott ein und das Alltagsleben überwiegt und die Sexlust schwindet. Das will ich nun ändern. Jedenfalls bei mir.

Ich habe an bestimmten Tagen in der Woche abends frei. Derzeit wohl meistens Dienstags und Donnerstags. Treffen bei mir zu Hause sind möglich, sind aber wegen eventueller Spuren (Haare, Sperma, etc…) mir aber doch meistens zu stressig. Muß ja dann alles saubermachen und verräterische Spuren verschwinden lassen.
Bei dir wäre es besser. Zu mir, bin jetzt nicht die Überbitch und Supertussi. denke bin ganz ansehlich.

Von der Zahnlücke her habe ich etwas den Vanessa Paradis Look.

Ich bin der Meinung man muß sein Leben leben und geniessen. Und wenn man Lust auf Sex hat, soll man dieser Lust nachgeben.

Also freue mich wenn mir nette Männer mit Lust auf Sex und Lust auf mich, mich hier kontaktieren und wir auf nette und halbwegs niveauvolle Art vielleicht ein paar schöne Seitensprungtreffen hinbekommen.