Sarina, 33, Lippstadt: Biete mich als diskrete Geliebte für zwischendurch an

Aber natürlich nicht jedem Mann. Ich such hier einen zuverlässigen Liebhaber für ein diskretes Verhältnis. Am besten ist wenn wir beide gebunden sind und uns unser Wunsch nach Außerbeziehungssex vereint.
Natürlich sollte man sich auch anziehend, attraktiv und sympathisch finden. Das ist wohl eine Grundvoraussetzung dafür um miteinander intim werden zu können.

Du kennst es bestimmt auch, dass einem der Beruf und die Familie förmlich auffressen und man kaum Zeit für sich selbst und seinen eigenen Bedürfnisse hat. Auch wächst manchmal der Wunsch nach neuen erotischen Erfahrungen oder mal erregende Berührungen von einer andere Person zu erfahren.
Wenn ich deine Geliebte werden soll, dann erfordert dies natürlich auch etwas Planung und vor allem Geheimhaltung.

Ich würde es wirklich genießen mit dir als mein festes Verhältnis zwischendurch aus meinem Alltag auszubrechen. Wir geben uns ganz ungezwungen in unsere kleinen Blase unserem wilden Liebesspiel hin. Dabei können wir auch dann auch mal Dinge wagen, die mit unseren Partnern nicht möglich sind.
Da gäbe es schon einiges was mich mit dem richtigen Mann gerne wagen würde. Hast du da auch eine kleine Liste? Wir sollten offen darüber sprechen.

Aber da wir beide ja in einer festen Partnerschaft sind, sollten klar geregelt sein, dass wir uns auf die körperliche Ebene beschränken. Übertriebene Emotionalität oder gar Liebesanwandlungen sollten bei uns tabu sein.